Die Präsenzwoche 1, die vom 22. bis 29. Mai 2022 stattfindet, ist aktuell ausgebucht. Die nächste Präsenzwoche 1 findet vom 22. bis 29. April 2023 im Kloster Natursinne in Zöbern bei Aspang-Markt in Österreich statt. Die Anmeldung ist ab 1. Juni 2022 möglich. Wenn du dich in die Warteliste für die Präsenzwoche 1 einträgst, informieren wir dich per E-Mail, sobald die Anmeldung geöffnet ist. Die Aufnahme in die Warteliste ist unverbindlich und kostenlos.

Warteliste LC-Ausbildung Präsenzwoche 1

Persönliche Angaben
Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben aus dem Anmeldeformular zur Bearbeitung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie verwendet. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit gemäß der in unserer Satzung dargelegten Bestimmungen für die Zukunft per E-Mail an info@vtw-the-work.org widerrufen.