Der neue vtw Podcast kommt!

Ralf Giesen im Gespräch mit Menschen aus der deutschsprachigen The Work Community

Persönliche Geschichten und Erfahrungen zu teilen, die inspirieren und verbinden - das ist die Idee hinter dem neuen vtw Podcast. Nachdem unser Gründungsmitglied, Ehrenmitglied und langjähriger Vorstandsvorsitzender Ralf Giesen sich auf der letzten Mitgliederversammlung nicht erneut zur Wahl gestellt hat, konnte er über den Sommer eine kreative Pause eingelegen. Mit anderen Worten: Er hat sich einfach mal zurückgelehnt und beobachtet, was in ihm an Gedanken und Ideen so auftaucht. Ein Ergebnis ist der neue vtw Podcast - eine Serie von Gesprächen mit Menschen aus der deutschsprachigen The Work Community.

Und nun sind deine Vorschläge gefragt!

Geplant sind zunächst rund 20 Folgen. Einige spannende Gespräche hat Ralf bereits geführt - und nun interessiert ihn vor allem: Kennst du jemanden, der oder die eine interessante Geschichte rund um The Work zu erzählen hat? Wer sollte aus deiner Sicht zu einem Podcast-Gespräch eingeladen werden und seine bzw. ihre Erfahrungen teilen? Oder wessen Perspektive auf The Work möchtest du in einer Podcast-Folge gern mal hören?

Wenn du Vorschläge hast, sende diese bitte über das untenstehende Formular an Ralf Giesen. Wichtig ist nur: Die Person sollte mit The Work vertraut und deutschsprachig sein. Du kannst dich auch selbst vorschlagen, wenn du etwas zu erzählen hast, das andere inspirieren könnnte.

Herzlichen Dank für deine Mitwirkung!

Umfrage zum vtw Podcast

Bitte fülle das untenstehende Formular aus.
Hinweis zum Datenschutz:
Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Bearbeitung der Umfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie verwendet. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit gemäß der in unserer Satzung dargelegten Bestimmungen für die Zukunft per E-Mail an info@vtw-the-work.org widerrufen.