Videos mit Byron Katie mit deutschen Untertiteln

"Was ist The Work?"

"Wie füllt man ein Arbeitsblatt "Urteile-über-Deinen-Nächsten" aus?"

"Mein Sohn ist seltsam."

"Meine Mutter ging für Alkohol."

"Sie versucht mich zu kontrollieren."

"Meine Frau sorgt sich zu viel."

"Was ist die Wahrheit über Druck?"

"Loveparade 2010 und The Work."

"Ich bin zu dick. Ist das wahr?" (Teil 1)

"Krebs. Das Unvorstellbare."

"Was hält dich zurück?"

"Ich will, dass Mama glücklich ist."

"Mein Sohn ist selbstzentriert."

"Ich brauche Anerkennung."

"Ich lebe nicht mein volles Potential."

"Ich lebe nicht mein volles Potential." (Teil 2)

"Meine Mutter beschämt mich."

"Partnerwork: Mutter & Sohn" (Teil 1)

"Wiedergutmachung leisten mit The Work."

"Mein Vater ist nicht für mich da."

"Mit mir stimmt etwas nicht."

"Er hätte nicht sterben sollen."

"Er sollte verständnisvoller sein."

"Meine Schwester ist tot." (Trailer)

"Schwul zu sein ist unnatürlich. Ist das wahr?" (Trailer)

"Meine Tochter ist sexuell in Gefahr."

"Die School für The Work."

"Mein Sohn will mich nicht sehen."

"Du brauchst mehr Geld - Ist das wahr?"

"Ich hasse meinen Körper."

"Das Gefängnis des Verstands."

"Der Krieg mit dem was ist."

Hast du Erfahrung mit Untertiteln oder dem Anfertigen von englischen Transkripten?

Um möglichst vielen deutschsprachigen Menschen einen Zugang zu The Work zu ermöglichen, gibt es im vtw diese Arbeitsgruppe, die Videos mit Byron Katie mit deutschen Untertiteln versieht.

Ich leite diese Gruppe und es wäre schön, wenn noch jemand mit Erfahrung und eigenem Untertitelprogramm mitmachen könnte. Vielleicht macht es dir Spaß Transkriptionen von Videos anzufertigen und möglicherweise hast du sogar eine Software dafür. Dann freue ich mich über eine E-Mail an Kerstin Dambeck