Wanted: Deine Kandidatur für ein Amt im vtw!
04.04.2023

Auf der kommenden MV finden Wahlen für folgende Ämter statt:

Aus- und Fortbildungskommission (eine der fünf Positionen der AFK): Colette Grünbaum tritt als Mitglied der Aus- und Fortbildungskommission (AFK) zurück und wird sich nicht erneut zur Wahl stellen.

Schlichtungskommission (eine der drei Positionen): Die Amtszeit von Daniela Deininger-Friedrich endet turnusgemäß. Daniela hat angekündigt, dass sie erneut für die Position kandidieren wird.

Wenn du für eines dieser Ämter kandidieren und dich den Mitgliedern vorstellen möchtest, sende bitte bis zum 14. April 2023 ein einseitiges PDF-Dokument mit einem Foto sowie einem kurzen Text zu deiner Person und zu deiner Motivation per E-Mail an den Vorstand. Wir werden die Bewerbungen in einer weiteren MitgliederInfo vor der MV versenden. Eine Kandidatur ist prinzipiell nicht an diese Frist gebunden, du kannst dich auch danach bzw. spontan auf der Mitgliederversammlung auf ein Amt bewerben. Bei Fragen zu den vakanten Positionen wende dich bitte per E-Mail an den Vorstand