Rücktritt von Sylvia Szulc aus dem Vorstand
20.04.2023

Sylvia Szulc tritt zur nächsten Mitgliederversammlung aus persönlichen Gründen von ihrem Amt als Vorständin zurück. Somit wird ein Vorstandsamt vakant und du bist herzlich eingeladen, dich zur Wahl zu stellen. Wenn du für die Vorstandsposition kandidieren möchtest, sende bitte bis zum 30. April 2023 ein einseitiges PDF-Dokument mit einem Foto sowie einem kurzen Text zu deiner Person und zu deiner Motivation an: vorstand@vtw-the-work.org. Wir werden die Bewerbungen in einer weiteren MitgliederInfo vor der MV versenden. Eine Kandidatur ist prinzipiell nicht an diese Frist gebunden, du kannst dich auch danach bzw. spontan auf der Mitgliederversammlung zur Wahl stellen. Bei Fragen zu den vakanten Positionen wende dich bitte per E-Mail an den Vorstand.

Nachricht von Sylvia:
„Liebe vtw-Family,
mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich nach einem Jahr als Vorstandsmitglied beschlossen, meinen Posten aus persönlichen Gründen aufzugeben. Es war mir eine große Ehre, Teil dieser großartigen Gruppe zu sein. Ich bin dankbar für die Unterstützung und die Erfahrungen, die ich sammeln durfte, und für das, was wir gemeinsam erreicht haben. Besonders bereichernd fand ich den erfolgreichen Launch unseres vtw-Podcasts und das Redesign unseres Online-Programms vtw@home.
Nun möchte ich mich jedoch verstärkt meinen eigenen Projekten — beruflich, wie privat — widmen und habe mich dazu entschlossen, mein Amt im Vorstand niederzulegen. Ich verlasse den Vorstand mit wunderschönen Erinnerungen und freue mich darauf, weiterhin Teil der Community zu bleiben und die Entwicklung des Verbandes aus einer anderen Perspektive zu verfolgen.
Ich danke dem Vorstand und der Community für die tolle Zeit und wünsche dem vtw weiterhin viel Erfolg und Wachstum bei der Vertiefung der Methode.
Eure Sylvia“

Liebe Sylvia, wir danken dir herzlich für dein Engagement im Vorstand und wünschen dir alles Gute für das, was kommt!