Events mit Byron Katie in Europa 2017

1. Juli Paris: Loving, what is – Tag (Englisch/Französisch)

3. Juli Zürich: Lieben was ist – Ein Workshop mit Byron Katie - Tag (Englisch/Deutsch)

Vom 7. bis 12. Juli bietet Byron Katie ihr drittes 4-Tage/5-Nächte Stille Retreat in Engelberg an, einem Dorf inmitten der Schweizer Berge. (Englisch/Deutsch/..)

Am 16. Juli ist Byron Katie für einen Abend in Amsterdam zu Gast, wieder im RAI, dem Amsterdamer Kongresszentrum. Weitere Infos findest du hier.

18. Juli 2017: Wie vier Fragen Ihr Leben verändern können – Ein Abend mit Byron Katie in Neu-Isenburg bei Frankfurt (Main), weitere Infos findest du hier, zur Anmeldung geht es hier.

21. – 30. Juli 2017: School for The Work in Bad Nauheim (Englisch/Deutsch/..)

weitere und genauere Informationen zu Katies Europe-Tour 2017 findest du hier.

 

7.-12. Juli 2017: Stille-Retreat in der Schweiz und weltweit per Internet

Vom 7. bis 12. Juli findet das drittes 4-Tage/5-Nächte Stille Retreat mit Byron Katie „Being with Byron Katie“ in Engelbert statt.

Ging es im letzten Jahr vor allem um den Zusammenhang zwischen innerem Frieden in mir und dem Frieden in der Welt, so lag in diesem Jahr der Schwerpunkt auf dem Leben im Hier und Jetzt, auf unseren Geschichten und dem Schmerz, wenn wir uns mit ihnen identifizieren. Katie beantwortete viele Fragen aus dem Publikum im Raum und aus aller Welt.

„Wer von euch hat heute gefrühstückt“ begleitete uns als Metapher für diese Geschichten durch die vier Tage, an denen es viel zu lernen und wie immer viel zu lachen gab. 

Weitere Informationen findest du auf der Webseite beingwithbyronkatie.com

 

21.-30. Juli 2017: School for The Work in Bad Nauheim (neuer Veranstaltungsort)

Die School ist ist ein neuntägiges inneres Abenteuer. Im Gegensatz zu jeder anderen Schule geht es hier nicht ums Lernen, sondern ums Verlernen. Du wirst neun Tage damit verbringen, deine auf Angst basierenden Geschichten und Überzeugungen zu verlieren, die du vielleicht dein Leben lang unbewusst geglaubt hast. Es können Geschichten sein wie: „Ich bin nicht gut genug“, oder „Ich brauche einen Partner“, oder „Ich werde nie darüber hinweg kommen“, oder „Ich muss die Kontrolle darüber haben“. Wer wärst du ohne solche Geschichten?

In der School wirst du entdecken, dass deine Geschichten die Geschichten aller Menschen sind, und dass die Geschichten aller anderen auch deine eigenen sind. Du wirst willkommen geheißen in einer fröhlichen, vielfältigen, unterstützenden Familie, in der du, vielleicht zum ersten Mal in deinem Leben, ganz du selbst sein kannst ohne Angst vor Beurteilungen. Du wirst deine Mitstudenten mit The Work begleiten, während diese sich öffnen. Und dann tauscht ihr die Plätze, und dein Gegenüber tut dasselbe für dich.

Mehr Infos findest du hier.

 

The Work intensiv: 9-tägige School mit Byron Katie in Bad Nauheim

Die School for The Work findet in diesem Jahr in Bad Nauheim statt. Vom 21. Juli bis 30. Juli 2017 hast du die Möglichkeit, dich intensiv mit deinen Stress erzeugenden Gedanken auseinanderzusetzen und deiner inneren Wahrheit auf die Spur zu kommen. Alle Infos zur School in Bad Nauheim findest du auf www.thework.com.

Plakat für die Katie-Events 2012 in Deutschland