Der Verband für The Work of Byron Katie (vtw)

Der Verband für The Work of Byron Katie e. V. (vtw) ist ein eingetragener Verein, der 2009 mit dem Ziel gegründet wurde, Menschen, die an The Work interessiert sind, ein Forum für Information, Austausch und Vernetzung zu bieten. Darüber hinaus sichert er einen hohen Qualitätsstandard bei der Weitergabe von The Work in Coachings, Seminaren und Ausbildungen. Der Gemeinschaft seiner Mitglieder verleiht er zudem eine Stimme nach außen.

Die Verbandsmitglieder sind deutschsprachige Menschen, die The Work vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber auch in zahlreichen anderen Ländern anwenden und an andere weitergeben. Byron Katie ist Ehrenmitglied im vtw und unterstützt den Verband und seine Aktivitäten.

Seit 2009 war der vtw auch Gastgeber von mehreren Tagesseminaren und Abendveranstaltungen mit Byron Katie im deutschsprachigen Raum. Er hat dabei die Öffentlichkeitsarbeit, die Koordination der Anmeldungen und die Organisation der Events übernommen.

Aktivitäten des vtw

Zu den wichtigsten Angeboten des vtw gehören: