Datenschutzeinstellungen

Bestseller-Autorin Byron Katie kommt nach Köln
17.07.2013

Berlin, März 2013. Am 17. Juli 2013 haben Interessierte wieder die Möglichkeit, Byron Katie live in Köln zu erleben und die Methode The Work kennenzulernen. The Work ist eine einfache Fragetechnik, um einschränkende oder stressvolle Überzeugungen zu identifizieren und aufzulösen. Einen Abend lang beantwortet die Amerikanerin in der Stadthalle Köln-Mülheim die Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer und führt sie in ihrer unvergleichlich authentischen Art durch den The Work-Prozess. Gastgeber ist der Verband für The Work of Byron Katie e. V. Die Abendveranstaltung in Köln ist neben der 9-tägigen School for The Work der einzige Deutschlandtermin 2013. Im Mittelpunkt des dreistündigen Workshops stehen die Anwendung und das Selbst-Erleben von The Work, einer einfachen Fragetechnik, die Byron Katie selbst entwickelt hat. Mithilfe von vier Fragen und verschiedenen Umkehrungen des stressbringenden Gedankens kann jeder seine eigenen einschränkenden Glaubenssätze und Überzeugungen identifizieren und auflösen. An die Stelle von Leid, Ärger, Wut und Stress treten mentale Klarheit und Lebensfreude. Anne Urbanczyk organisiert die Veranstaltung und ist selbst begeisterte „Workerin“: „Ich wende The Work selbst seit Jahren an und habe dabei so viel Wertvolles über mich gelernt. Ich trage gern dazu bei, auch anderen Menschen diese Erfahrung zu ermöglichen.“ Erwartet werden rund 800 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die dazu angeleitet werden, sich gegenseitig im The Work-Prozess zu unterstützen. Neben den Menschen, die The Work für sich persönlich anwenden möchten, werden nach Einschätzung von Anne Urbanczyk auch wieder viele Coaches und Trainer dabei sein, die im beruflichen Rahmen mit der Methode arbeiten. Gastgeber des Events ist der Verband für The Work of Byron Katie e. V. (vtw). Der 2009 gegründete Verein hat sich zum Ziel gesetzt, The Work im deutschsprachigen Raum zu verbreiten. Er bietet Anwenderinnen und Anwendern der Methode ein Forum für Austausch und Vernetzung. Darüber hinaus sichert er die Qualitätsstandards für Ausbildungen zum „Coach bzw. Lehrcoach für The Work of Byron Katie“. Weitere Infos zum Verband: www.vtw-the-work.org Ein Abend mit Byron Katie 17.07.2013, 18.00 bis 21.00 Uhr (Einlass ab 16.30 Uhr) Stadthalle Köln-Mülheim, Jan-Wellem-Str. 2, 51065 Köln Kosten: 20,- € (nur Abendkasse) Pressekontakt: Anne Urbanczyk, anne.urbanczyk@vtw-the-work.org