vtw-Podcast ab 24.01.2023
09.01.2023

Vielleicht kennst du sie auch, diese Menschen, ...

• die von The Work schon mal gehört, aber noch nie einen Gedanken untersucht haben.
  • die "Lieben was ist" gelesen haben oder zumindest so halb oder, naja, vielleicht auch nur die Einleitung - die fanden sie aber richtig spannend.
  • die auf der Suche sind nach Wegen und Werkzeugen, mit denen sie ihr Leben in eine gute Bahn bringen können.

All diese Menschen - und das sind ganz schön viele - möchten wir mit einem neuen Format erreichen: Für den vtw-Podcast hat Ralf Giesen eine Reihe von Gesprächspartner*innen eingeladen, die auf spannende und inspirierende Weise erzählen, wie The Work ihr Leben verändert hat.

Wir wünschen uns deine Unterstützung!
Der vtw-Podcast steht ab dem 24. Januar 2023 auf allen gängigen Podcast-Plattformen kostenlos zur Verfügung. Und du kannst dazu beitragen, dass die Welle so richtig rollt: Je mehr Abonnent*innen und gute Bewertungen der Podcast direkt zu Beginn erhält, umso größer sind die Chancen, dass er auf den Plattformen auch anderen Menschen empfohlen wird. Gemeinsam können wir also einen echten Unterschied machen! Das Einzige, was du dafür tun musst: Abonniere den Podcast gleich in den ersten Tagen und bewerte ihn. Wir freuen uns nicht nur auf hohe Abrufzahlen, sondern auch auf dein Feedback! Weitere Infos zu den Plattformen und zu den Gesprächspartner*innen der ersten Folgen erhältst du in Kürze in einer weiteren MitgliederInfo.